How shall I blog this …

Eigentlich wollte ich irgendwie noch schreiben, dass meine Erwartungen enorm übertroffen hat und der erste wirklich gute Actionfilm — wenn auch vielleicht kein großartiger Actionfilm — seit … tja, ich weiß gar nicht* … äh: ist. (Ich glaube, das letzte Mal, dass ich außerhalb von Filmfesten und Premieren erlebt habe, dass Leute ernsthaft am Ende des Films geklatscht haben, war . Und das passierte beide Male, die ich DH4 gesehen habe.)

Also, das wollte ich nicht schreiben, sondern das Ganze viel länger und ausführlicher und mit Fakten und Eindrücken untermauert, aber irgendwie hatte ich zu lange gewartet und die in meinem Kopf vorhandene Argumentation schon zu vielen Leuten mündlich dargelegt, dass es jetzt in Anbetracht meiner gefühlten Leserzahl (und der enormen Schnittmenge derselben mit den Leuten, denen ich das eh schon erzählt habe) schlicht zu spät war.

Und das bringt mich zum eigentlichen Anlass dieses Eintrags: Ich blogge zu unregelmäßig, sonst wäre das nicht passiert. Das muss geändert werden, zumal ja in der jüngeren Vergangenheit durchaus relevante Bewohner dieses Vororts von Klein-Bloggersdorf überraschend verschwunden sind. Falls hier noch jemand ist (… <crickets> …), bitte ich um Unterstützung. (Twoday funzt jetzt auch wieder.) Ich weiß gar nicht so genau, zu wessen Vorteil diese Unterstützung dann ist (außer natürlich meinem), aber auf solche Details will ich heute mal nicht achten. Man hat mir sowieso gesagt, ich denke zu viel nach.**

Ich hoffe, mit drei Beiträgen in einer Mittagspause habe ich erstmal genug vorgelegt, um solche Bitten vorbringen zu können.


Na ja, gut, , aber den kann ich als Actionfilm nicht so ganz ernst nehmen, auch wenn er es auf wundersame Weise schafft, sowohl eine brillante Actionfilm-Parodie als auch ein guter Actionfilm zu sein. ^

No shit, Sherlock. ^

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4032412/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
22
23
25
26
28
29
30
31