Can't Stop the Signal

Als ich neulich das Wort "Selbstversuch" benutzte, dachte ich für einen Moment, dass mich der Ausdruck ja irgendwie in die Nähe von verrückten Wissenschaftlern rückt, die sich selbst ihr experimentelles Serum injizieren oder sowas und dann mit nur halb unerwarteten aber vollends furchtbaren Konsequenzen zu kämpfen haben, meist mit tragischem Ausgang. ( und fielen mir da so spontan ein.)

Natürlich dachte ich das nicht ernsthaft, schließlich ging es ja nur darum, ein bisschen weniger zu schlafen bzw. mal zu gucken, wieviel Schlaf mein Körper einfordert und auf welche Weise.

Nun ja. Am Freitag abend konnte ich plötzlich um 22:00 die Augen nicht mehr offen halten und wachte am Samstag morgen um 6:00 auf einem klitschnassgeschwitzten Kopfkissen mit fiesesten Schluckbeschwerden auf. Nach ein paar Stunden weiterem Schlaf mit umgedrehtem Kopfkissen* ging es mir und meinem Hals dann schon bedeutend besser, aber den Großteil des Nachmittags habe ich trotzdem im Halb- bis Vollschlaf auf der Couch verbracht, und bis gestern hatte sich das Ganze dann zu einer dieser zauberhaften Erkältungen bei allerbestem Wetter entwickelt. Pfuibäh.

(Keine wirklich schlimme Erkältung, und sie ist auch schon fast vorbei, aber gestern war einer dieser Erkältungstage, an dem ich am liebsten einfach nur jedem eine reingehauen hätte.)


Ja ja, ich weiß, das wollte niemand so genau wissen. Dafür kommen wenigstens keine Unterhosen in der Geschichte vor. ^

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
22
23
25
26
28
29
30
31