Ich weiß nicht

Relient K: Two Lefts Don't Make a Right ... But Three Do ... mehr, wann ich das letzte Mal eine Platte schon beim ersten Hören so, nun ja, geil fand, wie diese.

(Vielleicht diese anno 2004 oder ganz vielleicht jene im vergangenen Mai.)
TheRina - 9. Jan. 2007, 14:23

Wahnsinn. Wer hat dir denn bloß diese CD empfohlen?
Ah, by the way: Da trink ich nichtsahnend meinen Milchkaffee im Bauhaus Café und was passiert? Meine Lauscher nehmen "boooooys don't cry" wahr. Whoa - wie geil. Fand ich witzig. Im Raum waren drei Personen von denen mindestens eine übrigens die dieses Lied spielende Band nicht kannte. Ich könnte diese Person damit entschuldigen, dass sie auch mein Jahrgang, ihr Geburtstag aber am anderen Ende des Jahres ist...

PS: Wann kommt der Beitrag zu Kutless' "Sea of faces"? Ich will endlich damit angeben, dass ich darauf einen Solopart tanzen durfte letzten Frühling.

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/3157082/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
26
27
28
29