Ich kann das nicht bei diesem Lärm! [Nachtrag]

Ach du meine Nase! Hier hinterm Haus steht Harry aus Big Brother II und singt "Beinhart". Trotz peinlicher Sonnenbrille habe ich ihn gleich erkannt.

Als vorhin die Musik begann und mein Ferngespräch störte, habe ich das noch als "schlechten Elvisimitator" beschrieben, aber nachdem ich zum Einkaufen gerade bei dem Mini-Volksfest (vermutlich das Sommerfest von einer der Firmen da hinten auf dem Gewerbehof) vorbei musste, stellte sich das als unzutreffend heraus — es ist die "Big Harry Brother Band".

Und sie spiel'n weiter, immer weiter … waaah!

Nachtrag, 07.07.07, 13:10: Gesungen hat vermutlich gar nicht "Big Harry" selbst, sondern der stämmige Platinblonde mit der albernen Strickmütze, den ich gestern nicht einordnen konnte. Die Musik endete dann übrigens sehr zivil gegen 21:00, aber nicht ohne dass nicht noch ein Anwohner um 18:00 [?!] die Polizei gerufen hätte. Was man nicht alles erfährt, wenn man beim Einkaufen die Hälfte vergessen hat.
worship - 6. Jul. 2007, 20:20

elvis waere ja noch OK, aber harry?
I'm deeply sorry!

TheRina - 8. Jul. 2007, 00:35

Ist 00.34 und American Pie

noch zivil? Ich fürchte, an einem Samstagabend schon. Auch in Klein-Weimar-Outback where I live.

"He Leute, danke man. Ihr seid so super dabei man. Ich spiele euch den Refrain nochmal vor und ihr singt mit. Ok. Ich start singin'...byyyye byyyye..."

PS: 00.37...Pretty Woman...

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4043553/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
22
23
25
26
28
29
30
31