Art & Fünf

Ein Zitat habe ich ganz vergessen. Es fiel mir heute fast noch im laufenden Gespräch ein, aber irgendwie komme ich bei der betreffenden Person selten dazu, einen Gedanken ganz bis zum Ende auszusprechen.
Charles Eames, when asked just how he arrived at the curves of his famous molded plywood chair, was clearly baffled that anyone would ask such a question; finally he just shrugged and replied, "It's in the nature of the thing."
Stini3 - 15. Feb. 2007, 12:48

Hm...

Ich überlege gerade krampfhaft, an welcher Stelle unseres Gesprächs der Beitrag gefehlt hat, bzw. reingepasst hätte.

Und zu der von dir angespielten Schwäche meinerseits nur so viel:
Christus ist in meinen Schwächen stark!
Ätsch!

ojh - 16. Feb. 2007, 11:16

Direkt gefehlt hat er nicht

aber er kam mir alt in den Sinn. (Da war so ein Stuhl ...) Nur war ich eben nicht erfolgreich dabei, diesen Gedanken artizukulieren. Ich kann aber auch nicht mit Gewissheit behaupten, dass das Deine Schuld war. Ich nehme es halt nur aufgrund meiner Erfahrung an. (Bätsch.)
worship - 17. Feb. 2007, 08:23

The wooden horse

No not the from Troy, but the one we talked about:

I just took everythink away, which didn't look like horse.

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/3318134/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
15
16
20
21
22
24
25
27
28