Joey and Janice's Day of Fun

Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Es ist vollkommen unmöglich, dass das normale Leben mit vier Tagen komprimiertem Carpe Diem mithalten kann. Und so ein Urlaubs-Anschluss-Tief ist, glaube ich, auch nicht wirklich ungewöhnlich.

But damn ...

Und ich will ja auch gar nicht sagen, dass ich nicht hier sein will, denn hier ist es auch toll — Besuch aus Schmallå; ein neuer Mitbewohner, der demnächst heiratet; eine demnächst sicher schrumpfende To-Watch-Liste; mein ganzes Leben, das ich durchaus gern mochte. (Sowie, hüstel, ein Telefon.)

This sounds ...

Es geht mir gut, übrigens. Und morgen noch besser. Nicht, weil Mittwoch ist, sondern weil nicht mehr heute ist, und schon gar nicht gestern, von vorgestern abend ganz zu schweigen.

Take a sad song and make it better.
Stini3 - 12. Mär. 2008, 17:02

Brings doch einfach hierher!

Fromage et baguette -ich bin dabei!

Dieser Beitrag klingt gar nicht nach OJ.
Aber, bzw. und er klingt toll.
So richtig nach Leben.

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4776589/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
17
18
19
20
22
24
26
27
28
29
30