Relativ doof

fühlt es sich übrigens an, jemanden — na ja, nicht zu beknien, aber doch eindringlich zu bitten, einen Film mitzugucken, den sonst keiner sehen will, und dann nicht nur festzustellen, dass der Film , sondern auch, dass das für die mitgeschleppte Person noch eine Ecke schlimmer ist, weil diese auch noch mit den Genre nichts anfangen kann und leider weniger Informationen aus dem reinen Filmtitel extrahieren konnte als erhofft, so dass dies erst während des Films klar wird.
TheRina - 8. Nov. 2007, 23:58

Ich wüsste zu gerne

was du über den Film gebloggt hättest, wenn du mit *mir* ins Kino gegangen wärst. Aber der Eintrag ging ja auch eher über...die ominöse Begleitung. Nein, das ist keine Neugier.

ojh - 9. Nov. 2007, 09:43

Es ist ja nicht so, dass ich den Film scheiße fand

Er hätte sich bloß auch in einer Stunde weniger abhandeln lassen, finde ich. Wobei <> :) alles nach Brad Pitts Tod dann wieder sehr interessant war (weil unerwartet und zügig erzählt — und weil die mal mein DVD-Bildschirmschoner gewesen seiende dann doch noch kurz auftauchte).

Außerdem ging's in dem Blogeintrag vor allem um mich :D und nur mittelbar um die ... geheimnisumwitterte Person.
Stini3 - 9. Nov. 2007, 15:52

out


Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4427213/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30