Früher als ich klein war, wollte ich mal eine halbwegs regelmäßige Reihe von Blogeinträgen werden

oj aime: Dieses Wetter und diese Windrichtung zu dieser Tageszeit. Dann nehmen die Flugzeuge beim Anflug auf nämlich Kurs hier quasi übers Haus, wo es in x-hundert Metern Höhe so diesig ist, dass es wirkt wie eine endlose Abfolge von UFOs vor meinem Schlafzimmerfenster.

Was mich daran erinnert, dass ich unbedingt mal wieder "Close Encounters of the Third Kind" sehen muss.

Nachtrag, 19:19: Wie es sich für Berichte, die das Wort "UFO" enthalten, gehört, hier noch ein Foto, auf dem man absolut nicht erkennt, was ich meine:
hunc_non_videt
(Nein, kein Feuerwerk, sondern die Kamera des , die mit Dunkelheit ein kleines Problem hat. Aber das da in der Mitte ist eins der Flugzeuge, von denen ich sprach. Ehrlich.)

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/3272866/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
15
16
20
21
22
24
25
27
28