Too Much Fun

Dass dieses Blog momentan noch etwas bracher liegt als sonst manchmal, ist darin begründet, dass sich seit Ende Juli zwei Herrschaften* in dieser schönen Stadt** befinden, die offenbar willens sind, nahezu jede gemeinsame freie Minute mit mir zu verbringen. Was enorm spaßfördernd ist, zumal die derzeitige Kombination eine gewisse Einmaligkeit birgt — daher hält sich mein schlechtes Gewissen auch in Grenzen.

(Am vergangenen Wochenende ist das dann noch 25 – 33 %, je nach Sichtweise, schlimmer geworden, auch wenn sich die gemeinsam verbrachte Zeit interessanterweise rückläufig entwickelt.)

Die Situation sollte demnächst "besser" werden, allerdings tauchen auch neue Zeitfresser am Horizont auf; .

Zum Abschluss noch etwas Musik zur Erklärung der Überschrift.


Ich grüble gerade über die weibliche Form … Damschaft? Herrschaftin? Ideale Langmöhre? Anyway

Pünktlich als ich das schreibe, fängt's auch an zu regnen. ^
TheRina - 21. Aug. 2007, 11:33

Zugegeben...

...krausgelb kommt hin.

Zumindest in ein paar Tagen wird sich der blaue in einen gelben Fleck verwandeln, gleichzeitig auch Schwellung und Schmerzen weg sein und ich mich fragen, ob ich genug Energie besitze, vorbeizukommen und dich zu *patsch*en.

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4163058/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
25
28
29
31