This Carpet Tastes Like Coffee Grounds

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal etwas über die hervorragenden Gefühlskonservierungsfähigkeiten von handelsüblicher Rock- und Popmusik geschrieben.

* habe ich damals schon als Beispiel erwähnt, und das da Gesagte stimmt auch noch, aber als ich heute nach laaangem mal wieder (Teile von) "" hörte, fiel mir noch was ganz anderes auf … nämlich wieviel besser meine Stimmung jetzt ist. Ich hätte und habe damals schon ehrlich sagen können, dass es mir gut geht, aber als ich vorhin wieder ein bisschen in die damalige Stimmung zurückversetzt wurde, merkte ich, dass sich das irgendwie wie ein "Runterziehen" anfühlte.




Die übrigens den m. E. besten Weihnachtsalbumstitel aller Zeiten zu verzeichnen haben. ^


PS. Für die näherungsweisen 0 % meiner Leserschaft, die nicht einfach innerlich kopfschüttelnd ignorieren, hätte ich hier mal wieder etwas Musik.

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4393783/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
30