Regenschein

Ich hatte das zwar neulich schon mal so ähnlich geschrieben, aber ich wiederhole mich nur gern: Hamburg ist auch bei Regen schön!

Das wurde mir gestern nacht nochmal besonders deutlich, als ich aus dem kam, direkt auf die Binnenalster samt eingeschalteter Alsterfontäne zuging und es dabei in Strömen goss.

(Zugegeben, die Binnenalster ist bei strahlend blauem Himmel, idealerweise im Sommer, noch den Hauch einer Spur schöner, aber es erzähle mir keiner, dass ich in Hamburg unter dem vielen Regen zu leiden habe.)
TheRina - 1. Okt. 2007, 16:55

Wer spricht denn von Leiden?

Abgesehen davon, dass in Lyon mal wieder Sonnenschein ist (es hat bisher an 2 Tagen der 4 Wochen die ich hier bin geregnet)...
Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Menschen in Alaska ja auch nicht unter der Kälte leiden. Die sind einfach daran gewöhnt, das gehört sich halt so.
Im Übrigen ist (Regen in) Hamburg sicher grandios wenn man nicht wie ich heißt und solche Haare hat, die sich dabei in Puppenlöckchen verwandeln.

Trackback URL:
https://oj.twoday.net/stories/4307947/modTrackback

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
19
21
22
23
25
26
27
28