Personalised Blogging

Als ich gestern morgen aus der U-Bahn stieg und wie üblich die Essener Straße unterqueren wollte, wunderte ich mich etwas, dass die Leute vor mir bereits die Treppen "vor" der Straße hinaufgingen, was sonst fast niemand tut.

Der Grund war dann aber offensichtlich: Das Absperrungsgitter war noch heruntergefahren. Na ja, war halt Montagmorgen. Als ich mich gerade den anderen Leuten anschließen wollte, war mir jedoch, als ob sich das Gitter bewegte, und tatsächlich, es wurde just in dem Moment hochgefahren.

Praktischerweise fuhr es genau in der richtigten Geschwindigkeit hoch, so dass ich nicht mal langsamer gehen musste. (Die Dame in der orangefarbenen Jack-Wolfskin-Jacke*, die einen Schritt vor mir ging und ein Stückchen größer war, musste sich noch etwas bücken.)

Sowas passiert mir sonst nur bei Ampeln.

("Personalisiert" deswegen, weil ich eine Person kenne, die beim Lesen dieses Beitrags "hmpf" — wenn nicht gar "mopf" — denken wird und mir vermutlich bei nächster Gelegenheit eine reinhaut; und weil genau das eigentlich die Hauptmotivation ist, diese unsäglich langweilige Geschichte zu verbloggen. Das, und dass der letzte Eintrag schon wieder fast 'ne Woche her ist.)


Was für ein Alleinstellungsmerkmal. ^

Suche

 

Web Counter-Modul

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29